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Supportanfragen

Manche Fragen sind zu komplex, um sie mit Hilfe von FAQs beantworten zu können. In diesen Fällen vollziehen unsere Ingenieure Ihr Problem nach und unterstützen Sie bei der Lösung. Die benötigten Informationen lassen Sie uns mit Hilfe dieser drei Schritte zukommen:

  • Schritt 1: Speichern Sie das editierbare PDF als Datei auf Ihrem Computer.
  • Schritt 2: Öffnen Sie das PDF z.B. mit Adobe Acrobat Reader oder Microsoft Edge. Füllen Sie es vollständig aus. Unvollständige Supportanfragen verlangsamen die Bearbeitung deutlich. 
  • Schritt 3: Senden Sie die PDF-Datei an service@drhubert.de

Die Support-Abteilung wird sich nach erfolgter Analyse zügig mit Ihnen in Verbindung setzen.

  

Haben Sie Fragen zum Ablauf? Kontaktieren Sie uns!

 

RMA

Wenn Ihnen der Support mitteilt, dass Ihr Gerät eingeschickt werden muss, erhalten Sie zeitgleich eine RMA-Nummer. 

  • Verwenden Sie bei Geräten schwerer als 20 kg zwingend eine Palette! Der Versand ohne Palette führt in der Regel zu erheblichen Transportschäden, deren Kosten wir nicht übernehmen.
  • Legen Sie die RMA-Nummer unbedingt der Lieferung bei (z.B. auf dem Lieferschein).
  • Verwenden Sie nach Möglichkeit beim Versenden des Gerätes die Original­verpackung.
  • Sorgen Sie für eine transportsichere Verpackung, die Belastungen beim Transport sind enorm.
  • Reparaturen werden nur von der Firma Dr. Hubert GmbH ausgeführt. Fremdeingriffe können nachgewiesen werden und führen zum Erlöschen der Garantie.

Nach Eingang der Sendung und einer ersten Diagnose werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Lieferadresse:

Dr. Hubert GmbH
Serviceabteilung
Dietrich-Benking-Straße 41
44805 Bochum