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Supportanfragen

Manche Fragen sind zu komplex, um sie mit Hilfe von FAQs beantworten zu können. Nutzen Sie in diesen Fällen unser Support-Formular. Unsere Ingenieure vollziehen Ihr Problem nach und unterstützen Sie bei der Lösung. 

 

  • Schritt 1: Laden Sie das Formular als editierbare PDF-Datei herunter.
  • Schritt 2: Füllen Sie es vollständig aus. Unvollständige Supportanfragen können leider nicht bearbeitet werden.
  • Schritt 3: Senden Sie die PDF-Datei an service@drhubert.de

Die Support-Abteilung wird sich nach erfolgter Analyse zügig mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

RMA

Wenn Ihnen der Support mitteilt, dass Ihr Gerät eingeschickt werden muss, erhalten Sie zeitgleich eine RMA-Nummer. 

  • Legen Sie die RMA-Nummer unbedingt der Lieferung bei (z.B. auf dem Lieferschein). Servicefälle ohne RMA verlangsamen den Ablauf signifikant.
  • Verwenden Sie nach Möglichkeit beim Versenden des Gerätes die Original­verpackung.
  • Sorgen Sie für eine transportsichere Verpackung.
  • Verwenden Sie bei größeren Geräten zwingend eine Palette.
  • Reparaturen werden nur von der Firma Dr. Hubert GmbH ausgeführt. Fremdeingriffe können nachgewiesen werden und führen zum Erlöschen der Garantie.

Nach Eingang der Sendung und einer ersten Diagnose werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Lieferadresse:

Dr. Hubert GmbH
Serviceabteilung
Dietrich-Benking-Straße 41
44805 Bochum